Die Seite für Ausländer, die eine Unterkunft in Tokio suchen
Profil

Author:Welcome Doitsugo

Neue Beiträge
Rubrik
Monatsarchiv
Kommentare
Neuester Track Back
Freundschaftsantrag
Mail

名前:
メール:
件名:
本文:

Zugangszähler
スポンサーサイト
上記の広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。
新しい記事を書く事で広告が消せます。

【--.--.--】 スポンサー広告
[]
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen rund um das Mieten eines Apartments in Tokio. Sollten Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden, können Sie sich gerne direkt an uns wenden (http://www.eg-wave.com/en/form.html).
Q. Ist es möglich ein Apartment wöchentlich oder täglich zu mieten?
A. Nein, der Mindestaufenthalt beträgt 1 Monat. Allerdings ist es nach diesem Monat möglich, Ihren Aufenthalt auch auf einer wöchentlichen oder täglichen Basis zu erweitern, indem der Mietvertrag verlängert wird.
Q. Ist es möglich, das Apartment vor Reservierung zu besichtigen?
A. Ja, natürlich ist dies möglich. Sie brauchen jedoch einen Termin für die Besichtigung. Für die Vereinbarung kontaktieren Sie uns deshalb bitte im Voraus.
Q. Wie kann ich die Vakanz eines Apartments prüfen?
A. Die Homepage Eg-Wave Station (http://www.eg-wave.com/en/vacancy/) informiert über freie Wohnungen und Zimmer. Allerdings können sich die Vakanzen täglich ändern. Um die aktuellesten Informationen zu erhalten, bitte wenden Sie sich direkt an uns.
Q. Wie nehme ich eine Reservierung vor?
A. Sie können folgenden Link nutzen, um sich über eine Reservierung zu informieren: http://www.eg-wave.com/en/step.html.
Q. Was benötige ich um einen Mietvertrag abzuschließen?
A. Alle Mieter benötigen einen Pass, Visum und bei einem länger als 3 Monate andauernden Aufenthalt auch eine Alien Registration Card.
Q. Kann ich eine Reservierung im Voraus vornehmen?
A. Eine Reservierung ist nicht eher als 2 Wochen vor Ihrem Einzugsdatum möglich.
Q. Ist im Apartment ein Telefonanschluss vorhanden?
A. Keines unserer Apartments verfügt über einen aktiven Telefonanschluss. Wir empfehlen Ihnen das Nutzen eines Mobiltelefones, da die Installation eines Telefonanschlusses in Japan mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Wir stellen Ihnen gerne Prapaid-Mobiltelefone zum Verkauf zur Verfügung.
Q. Besteht im Apartment die Möglichkeit Internet zu nutzen?
A. Es hängt vom jeweiligen Apartment ab, ob dort eine Internetnutzung möglich ist. Bitte prüfen Sie die Nutzungsmöglichkeiten unter dem Punkt "Furnishing" des jeweiligen Apartments. Wenn hier das Symbol "Free Internet" erscheint, ist ein Zugang zum Internet möglich. Bringen Sie einfach nur Ihren Laptop und ein LAN-Kabel mit.
Q. Muss ich neben Miete und Nebenkosten noch eine Kaution oder andere Gebühren bezahlen?
A. Eine Kaution wird nicht fällig (mit Ausnahme des Guesthouses Colline Kugahara). Die einzige fällige Zahlung neben der ersten Monatsmiete und den Nebenkosten ist die Reinigungs- und Bettwäschegebühr (ca. 30.000¥). Danach bestehen Ihre monatlichen Kosten nur noch aus Miete und Nebenkosten.
Anmerkung: Manche Apartments verfügen über einen Fahrrad-Parkplatz etc. für den gegebenenfalls eine Gebühr fällig wird
Q. Welche Kosten werden mit den Nebenkosten abgedeckt?
A. Strom, Wasser und Gas -sowie bei Vorhandensein Internet- werden von den Nebenkosten abgedeckt.
Q. Brauche ich einen Bürgen?
A. Nein, Sie müssen keinen Bürgen vorweisen (mit Ausnahme des Guesthouses Colline Kugahara). Was benötigt wird, sind Kontaktinformationen für Notfallsituationen.
Q. Sind Mitbewohner erlaubt?
A. Ja, Mitbewohner sind erlaubt. Es können bis zu zwei Mieter in unseren Apartments wohnen. Es werden keine Extrakosten für einen Mitbewohner verlangt.
Q. Sind Kinder in den Apartments erlaubt?
A. Kinder sind in den Apartments mit wenigen Ausnahmen nicht gestattet. Bitte kontaktieren Sie unser Büro für nähere Informationen.
Q. Kann ich meinen Aufenthalt nach Ablauf der Miete verlängern?
A. Sie können Ihren Aufenthalt verlängern, indem Sie den Mietvertrag erneuern. Geben Sie uns dafür einen Monat vor Auslaufen Ihres Vertrages bescheid, um eine Verlängerung vorzunehmen. Erhalten wir keinen Bescheid Ihrerseits, wird das Apartment für neue Mieter frei gegeben, so dass eine Verlängerung eventuell nicht mehr möglich ist.
Q. Ist eine Bezahlung per Kreditkarte möglich?
A. Ja, wir akzeptieren VISA und MASTERCARD.
Q. Sind die Nebenkosten festgesetzt?
A. Ja, es besteht ein jeweiliger Festbetrag für die Nebenkosten. Wenn Ihre totalen Kosten über diesen Betrag hinausgehen, werden wir die Differenz berücksichtigen.

スポンサーサイト
【2008.01.08】 FAQ
TRACKBACK(0) // COMMENT(0) []
| BLOG TOP |
Suche im Blog
RSS Feed
Links

Copyright © 2005 Welcome Chintai Blog (Deutsch) All Rights Reserved.
Photo by Rain Drop // Template by chocolat* // Powerd by FC2